Breitbandstörer – Schaltnetzteil – erstes Treffen

Günter/DL4ZAO hat wieder einen tollen Vortrag gehalten

Am 27. April 2016 war das Wasserhaus wieder bis zum letzten Platz mit interessierten OMs und einer YL gefüllt. Alle waren auf die Präsentation von Günter gespannt, da das Thema uns allen auf den Nägeln brennt.
Wie von DL4ZAO gewohnt, wurde niemand enttäuscht. Günter legte uns das Thema in gewohnter und hoher Fachkenntnis dar und wie erwartet würzte er seine Darbietungen mit unvergleichlichem Witz. So machte Lernen richtig Spaß.
Der Abend war wieder ein tolles Erlebnis. Wir alle Danken unserem Referenten Günter für die gelungene Veranstaltung und freuen uns auf den kommenden Mittwoch, an dem es im Thema weiter geht.

900 - DJ8AZ - DL4ZAO - volles Haus - P1060751

Bild DJ8AZ: Das Wasserhaus platzt aus allen Nähten

900 - DJ8AZ - DL4ZAO der Experimentator - P1060760

Bild DJ8AZ: Günter/DL4ZAO verbindet einleuchtende Theorie mit Aha-Praxis

900 - DJ8AZ - DL4ZAO in Aktion - P1060759

Bild DJ8AZ: Günter in seinem Element

900 - DM2GM - DL4ZAO in Aktion - K1600_20160427_191953

Bild DM2GM: Und jetzt geht es so richtig los …