Kleinanzeigen jetzt in neuem Outfit!

Unsere Manufaktur der Kleinanzeigen wächst ständig – ein paar Anzeigen mehr können wir gut gebrauchen! Unter

https://kleinanzeigen.a20.de

kannst Du Deine Kellerfunde rund um den Amateurfunk kostenfrei zum fairen Preis anbieten. Die Rubriken Verkaufen, Kaufen, Tauschen und Verschenken sind bereits kategorisiert und können genutzt werden. Nur gemeinsam können wir unseren Markt attraktiv gestalten und auch erhalten. Durch große Beteiligung steigt auch unsere Reichweite und damit wiederum die Attraktivität über das Portal Kontrahenten zu finden.

Unsere Kleinanzeigenseite wurde bereits im letzten Badenrundspruch und in der aktuellen CQDL erwähnt. In eBay wird es demnächst eine Anzeige mit Verklinkung zu unseren Kleinanzeigen geben.

Wer hat noch nicht? Wer will noch mal? Einfach mal vorbeischauen. Konstruktive Kritik ist herzlich willkommen.

73 de Benjamin, DM7ZQ