Am 16. Juni 2012 waren die Weinheimer Funkamateure auf dem Weinheimer Weststadtfest mit einer tollen Bildervorführung und mit ganz hervorragenden Plakaten von Silke, DL2IAK, präsent.

Anfänglich hatte Klaus, DG7FBT, und dann noch Silke das Funkerzelt hervorragend organisiert und ausgestattet.
Den Ball, auf dem Weststadtfest als führender Technik-Verein in Erscheinung zu treten, hatte vorher Wolfgang, DF1GW, aufgegriffen und in der Weinheimer Presse im Vorfeld bereits bedeutende Vorarbeiten geleistet.
Die Hemsbacher Veteranen, Wolfgang, DJ8LC, und Alfred, DJ8AZ, leisteten dann auch bedeutende Unterstützung, indem sie kräftig zupackten, wo es Not am Mann war.
Ein weiterer Hemsbacher Club-Aktivist war von hohem moralischem Stellenwert, indem er viel zur Pflege der Kommunikation im Zelt beitrug.
Auch kamen einige OV-Mitglieder kurz vorbei, um zu schauen, was da so alles lief.
Martin, DM4IM, erzeugte dann noch zum Ende der Veranstaltung mit seiner Kurzwellstation eine echte Funkamateur-Athmosphäre, indem er es kräftig piepsen lies und QSOs fuhr.
Deshalb war der Auftritt der Weinheimer Funkamateure beim Weststadtfest ein schönes Gemeinschafterlebnis und ein voller Erfolg.
Dank an alle Beteiligten.

Martin und Klaus führen die Kurzwelle vor (Bild DL4ZAO)